Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Donnerstag, 6. Januar 2011

DM Haul (auch einige Schnäppchen )

Ich war heute beim DM und habe mal wieder einiges gekauft obwohl ich nur wegen einer Sache dorthin bin. 

Eigentlich wollte ich nur zum DM um mir das Manhatten Highlighting Powder zu holen welches ich zum Glück auch noch bekommen habe =)



Das Highlighting Powder (9g) ist aus der aktuellen Diamond Edition und kostet 6,95€. Es schimmert so schön und ist ein grandioser Highlighter. Falls ihr ihn noch bekommt dann schlagt zu der ist sein Geld echt Wert. 
Swatches gibts unten ..
























Nachdem ich dann das Powder im Einkaudskorb hatte habe ich mich noch einbisschen umgeschaut und gesehen dass die Dekorative Kosmetik von Nivea 50% reduziet ist und da habe ich mir dann einen Blush mitgenommen 


Ich bin ja eigentlich kein Nivea Fan was die Dekorative Kosmetik angeht aber der Blush ist echt schön. Hat ursprünglich 6,95€ oder 7,95 € gekostet da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher aber wie eben schon erwähnt habe ich nur die Hälfte bezahlt. 
Schaut an der Nivea Theke mal vorbei es lohnt sich und man kann einige Schnäppchen machen ;-)


Swatch unten ..
(Die Schleife ist so süß)




















Und nach meinem Nivea Schnäppchen habe ich dann an dem MNY Aufsteller die ganze I'm a jungle chic Le für 1€ gesehen (Das ist mein Glückstag haha)






Diesen Nagellack habe ich mir mitgenommen und er gefällt mir sehr.Es ist ein ganz dunkles Grün mit Goldenem Glitzer. 
Preis 1€
Inhalt 10ml 
Farbe 306A






Dann habe ich noch 2 Lidschatten geholt 



Das ist ein kaki Ton mit feinem Glitter.
Preis 1€
Farbe 301A




Das ist ein dunkles Tannengrün mit silber Glitter der aber auf dem Auge kaum zu sehen ist wie auch bei dem zuvor genannten. 
Preis 1€
Farbe 300A
















Den Blush habe ich mir dann auch noch für 1€ gekaut und ich finde ihn so schön. Hihi
Farbe 305A
















Zu guter Letzt habe ich dann auch noch die aktuelle P2 Le (Your Wild Side) entdeckt und davon habe ich mir noch 3 Dinge gekauft 




Die Pinzette hat ein super cooles Design und deshalb habe ich die sofort mitgenommen
Preis 2,25€




















Kajal in einem braun- oliv Ton.
Der Kajal ist super weich und lässt sich ohne Probleme auftragen. 
Preis 2,25€
Farbe 030 sensual brown






das letzte Produkt ist der Eyebrow Pencil in 010 perfect duo. Er hat eine Braune und eine Beige Seite.
Preis 2,95€














Hier alle Swatches ...







Ich werde die ganzen Sachen jetzt Testen und eventuell einige Dinge davon reviewen.
Und ich möchte euch nur den Tipp geben mal in den DM zu gehen und auch nach der Nivea Theke und der alten MNY Le ausschau zu halten denn das sind echte Schnäppchen und die hat doch jeder gern. 



Habt ihr euch was davon gekauft? Oder habt ihr andere Dinge gekauft die ihr toll findet schreibts mir in die Kommentare.



Ihr habt Fragen oder einen Wunsch ? Dann schreibt mir eine E-Mail , über Twitter oder schreibt ein Kommentar.




Liebe Grüße eure 


Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen