Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Dienstag, 1. Februar 2011

Haul (War mit meiner Mutter im DM)

Hey ihr Lieben,
ich bin heute spontan mit meiner Mami ♥ in den DM und da haben wir einpaar Sachen gekauft die ich euch schnell zeigen wollte. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Mami hat sich ein neues Shampoo gekauft weil ihr altes Leer war und sie gerne mal neue Sachen ausprobiert.Das von WELLA machte da eigentlich einen guten Eindruck und deshalb nahm sie es mit.


Preis: 3,75€
Inhalt: 500 ml 
Für 500 ml ist das ziemlich günstig!!
 WELLA sagt :
Reichhaltige Repair- Pflege für Gesundaussehendes Haar












Natürlich hat sie sich auch die passende Spülung dazu gekauft.: 

 
Preis: auch 3,75€ 
Inhalt: 500 ml 
WELLA sagt
Reichhaltige Repair- Pflege und Kämmbarkeit




Shampoo & Spülung riechen sehr gut!! :-)






Dann habe ich mir 2 neue Dufthänger für meinen Schrank gekauft (habe jedoch nur einen Fotografiert - sind ja die gleichen).Dufthänger zaubern frische und einen angenehmen Duft in jeden Schrank! Sie halten bis zu 4 Wochen. 



Preis: 1,15€
Inhalt: 3ml 












Neue Kosmetik- Stäbchen wurden auch noch mitgenommen,  Zuhause habe ich erst gesehen das dort sogar eine P2 Probe drin ist :-) Falls ihr auch wieder neue braucht dann habt ihr jetzt sogar eine Gratisprobe drin- ist doch super. 
(Wir haben 2 Packungen gekauft)





Preis: 0,65€
Inhalt: 80 stück



Wattepads haben wir auch wieder gebraucht und deshalb auch da gleich doppelt gekauft. Bis jetzt sind das die besten die ich hatte!
Preis: 0,85€
Inhalt: 140 Pads


Vor 1 1/2 Wochen habe ich mein Catrice Puder leer gemacht (Review wird kommen) und deshalb hatte ich mich mal nach einem neuem umgesehen, und da fiel mir das von Clearface auf! Es soll gut abdecken und Pickeln vorbeugen - ich bin gespannt.



Ich habe die Farbe 70 Vanilla.
Preis: 3,65€
Inhalt: 9g











Ich war auch schon länger auf der Suche dann einer neuen Augencreme weil meine vohrige fast leer ist und die meisten die ich in der Drogerie gesehen habe waren gegen Falten und für ältere Haut aber nichts war für richtige Trockenheit. Doch dann habe ich heute durch Zufall die Balea UREA Augencreme gesehen und herausbekommen das meine Mutter auch eine benötigt weil ihre vohrige auch leer ist (Sie hatte eine von M.Asam) und somit haben wir sie gekauft und werden sie jetzt zusammen testen :-) 
Sie ist für sehr trockene Haut !




Preis: 3,65€
Inhalt: 15 ml













Bei den Proben bzw. Reisegrößen habe ich dann eine Mini Version von dem Balea Extra Power Mousse entdeckt und für Unterwegs mal mitgenommen (Man weiß ja nie wann man es mal gebrauchen kann, haha).




Preis: 0,45€
Inhalt: 50ml
Extra Starker halt 
(Ich habe es ja auch in Original Größe und werde dazu auch noch eine Review machen)









Und zu guter Letzt noch die Balea Med Waschlotion. Über die Waschlotion habe ich schon viel  gutes auf Blogs gelesen oder in Veideos gesehen und da wollte ich es auch mal ausprobieren.





Preis: 0,95€
Inhalt: 250ml
für empfindliche Haut













Habt ihr etwas davon? Wollt ihr von etwas eine Review haben? Falls ihr etwas von den Sachen habt schreibt mir doch wie ihr die Sachen findet, würde mich sehr interessieren :-)




Liebe Grüße, Jasmin 


Folgt mir doch auf Twitter oder schreibt mir eine E-Mail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen