Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Sonntag, 30. Januar 2011

kunterbunter TAG

Ich habe einpaar Fragen gesehen die ich auch beantworten wollte =)

1. Google oder Yahoo ? 
Google
2. Eis oder Cocktail ? 
Eis :-)
3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag ?
Welt- Aids-Tag
4. Bist du lustig oder nicht lustig ? 
Ich bin so möchtegern lustig :-| Haha! 
Also, ich erzähle immer Sachen von denen ich denke das sie lustig sind, lache mich auch meistens schlapp darüber, jedoch finden meine Zuhörer das meist nicht lustig- Komisch!!
5. Alkohol oder Hustenbonbons ?
Hustenbonbons
6. gmx.de oder web.de ?
?
7. Bist du gerade glücklich oder traurig ?
glücklich
8. Shoppen oder am Computer hocken ?
Shoppen
9. Bier oder Karamalz ?
Nichts von beidem
10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen ?
Nein
11. Kuchen oder Pancake ?
Beides
12. Montag oder Freitag ?
Freitag
13. Füller oder Kugelschreiber ?
Füller
14. liniert oder kariert ?
Bei was?  Schreibpapier? kariert
15. Bahnhof oder Friedhof ?
Bahnhof!!
16. Klo,WC oder Toilette ?
Welches Wort  ich lieber benutze? Toilette
17. Englisch oder Mathe ?
Englisch
18. Schule oder Arbeit ?
Schule
19. Schoko oder Vanille ?
Vanille
20. Welche Sprachen sprichst du ?
Deutsch :-) Englisch  und ganz wenig Spanisch
21. Dein absolutes Hassfach ?
Mathematik und Physik
22. Etwas was du niemals tun würdest 
 Da gibt es vieles!
23. Kaffe oder Tee ?
Tee
24. Telefon oder Handy ?
Handy
25. E-Mail oder Sms ?
Beides


Würde mich freuen wenn ihr die Fragen auch beantwortet!

Jasmin :-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen