Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Sonntag, 9. Januar 2011

Benefit Schnäppchen bei Douglas

Hallo ihr Lieben,
ich war am Samstag einbisschen Shoppen und war unter anderem im Douglas und da sah ich reduzierte Benefit Sachen.

Reduziert waren 2 Lippenstifte, 1 Lippgloss (der aber leider schon weg war aber vielleicht habt ihr in eurem Douglas mehr Glück. Es war ein Lilaton der auch halbwegs deckend war), 1 Lidschatten und eine Gesichtscreme (Dear John).



 Ich habe mir einen Lippenstift und den Lidschatten geholt obwohl ich den Lippgloss auch noch gerne gehabt hätte aber da gab es leider nur noch den Tester.



Der Lippenstift war von 18€ auf 12,60€ reduziert und hat einen Inhalt von 3g. 
Farbe "Hug It Out"
Leider habe ich Schwachkopf ihn auch gleich ruiniert wie ihr einem Bild erkennen könnt :-( Ich war/bin  so wütend auf mich. Ich wollte ihn schließen  und da habe ich den Deckel genau in die Mitte des Lippenstiftes gerammt. Dumm Dumm Dumm oder was sagt ihr dazu? :-)





 Der Lidschatten kostet regulär 19€ ich habe ihn aber für 13,30€ bekommen. Enthalten sind 3g und das ist die Farbe "Like What You Sea?"






 Swatches












Ich habe beide Produkte noch nicht benutzt und kann somit über den Auftrag und die Haltbarkeit noch nichts sagen aber ich werde es testen und dann berichten :-)




Habt ihr auch reduzierte Produkte bei euch im Douglas entdeckt.

Fragen ? E-Mail , Twitter , Kommentar


Liebe Grüße Jasmin 
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen