Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Freitag, 14. Januar 2011

(Review) Tintenherz der Film

Halloo, 

ich habe heute Tintenherz auf Sat1 geguckt und wollte wissen wie IHR ihn fandet??


Mit dem Buch bin ich noch nicht fertig weil ich leider die letzten Tage nicht soviel Zeit zum lesen hatte aber ich habe sofort den "komischen" Beginn bemerkt. Ich sage "komisch" weil es einfach total anders anfing und mit dem Buch fast nichts gemeinsam hatte, wie es in der Mitte und am Ende ist weiß ich leider noch nicht aber ich  habe gehört das da auch einiges abgeändert worden ist :-| schade eigentlich!! (Sehr gerne hätte ich das Haus gesehen indem sich überall Bücher stapeln
Ich habe mir auch die Charaktere anders vorgestellt, finde die Besetzung nicht so berauschend und Meggie sieht im Film nicht wie 12 sondern 14 oder 15 aus.

Fazit:
Der Film war ok aber nicht überragend und  man hätte das Buch besser umsetzten können.
Ich hoffe dass das Buch vielbesser ist!! :-)




Wie fandet ihr den Film? Findet ihr das Buch wurde gut umgesetzt?  Wollt ihr mehr solcher kleinen Film Reviews oder eher nicht mehr?
Das würde mich total interessieren..




Schreibt mich doch einen Kommentar oder eine E-Mail
Folgt mir auf Twitter




Liebe Grüße 
Jasmin (K)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen