Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Sortierbox- Set 2teilig NKD

Ich wollte euch noch kurz was zeigen denn ich habe mir vor einpaar Tagen Sortierboxen gekauft und ich finde sie super.

 Es ist ein 2er Pack mit je 12 Fächern obwohl man es auch individuell gestalten kann.
Hier im ersten sind meine Schals drin und da habe ich nur ein großes Fach.
 Das ist die Box mit den 12 Fächern, die ist super für Tücher Mützen usw.

Die Boxen sind platzsparend und strapazierfähig.




 Ich habe sie in Lila genommen es gibt jedoch auch noch andere Farben wie zb. Grün.

Sie sind beim NKD erhältich und kosten 3,99€
 Hier habe ich sie in meinem Schrank aufeinander gestapelt und ihr seht es sieht gut aus, ist ordentlich und spart eine Menge Platz.













Ich kann sie euch nur empfehlen !!


Fragen? E-Mail , Twitter , Kommentar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen