Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Montag, 10. Januar 2011

Ich lese ... Tintenherz!

Hey, ich wollte euch nur kurz zeigen welches Buch ich gerade lese.






 Ja ihr habt richtig gesehen ich lese Tintenherz, bin aber erst bei Seite 58.
Bis jetzt finde ich es ganz ok aber so ganz begeistert bin ich noch nicht (was ich nach 58 Seiten aber auch noch nicht genau sagen kann).
Wenn ich es fertig gelesen habe werde ich eine Review darüber machen und auch alle Details auflisten, dieser Blogeintrag soll nur kurz zeigen welches Buch ich lese damit ihr schon mal wisst welche Buch Review folgen wird.

Tipp für alle Büchermuffel:
Tintenherz gibts auch als Film, er läuft am Donnerstag, 13. Januar, 20.15 Uhr auf Sat1.


Welches Buch lest ihr gerade? Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
Schreibt/Folgt mir .. E-mail, Twitter
 oder hinterlasst mir einen Kommentar 


Liebe Grüße Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen