Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Freitag, 21. Januar 2011

Der Club Ausbeute (Bücher)

Heute war ich bei "Der Club", weil dort alles 50% reduziert war (Eine Filiale schließt).
Und ich wollte euch nur schnell zeigen was ich gekauft habe ... 9 Bücher sind es geworden und ich bin sooo glücklich ich liebe jetzt schon jedes einzelne =)
Bei mir werden sie ein gutes Zuhause haben!!


Das Buch ist von Reyes Monforte und heißt "Ich trug
die Burka aus Liebe"
Ursprünglich hat es 14,95€ gekostet, ich habe jedoch nur 7,50€ bezahlt.
Es klingt sehr spannend und ich freu mich schon aufs lesen!



 Dann habe ich mir noch den 2 Band der Evernight-Reihe geholt, namens "Tochter Der Dämmerung".
Das Buch ist von Claudia Gray, falls ihr zum ersten Band eine Rezension haben mochtet, mach ich gerne eine.
Ursprünglich 15,99€ (50% Rabatt  9,00€)
Roman (Ich würde sagen Fantasy-Roman)




Von Jonathan Nasaw das Buch "Der Sohn Des Teufels".
Es ist ein Taschenbuch und hat Ursprünglich 9,45€ (50% Rabatt 4,73€)
Thiller


Von Peter James das Buch "Nicht Tot Genug"
 Ursprünglich 9,45€ (50% Rabatt 4,73€)
Thriller

Von Monika B. das Buch "Ich bin nicht mehr eure Tochter"
Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt -klingt schlimm und traurig, aber auch interessant.
Ursprünglich 7,95€ (50% Rabatt 3,98€)


Dieses Buch ist von Nicholas Sparks und heißt "Wie ein einziger Tag".
Vor einiger Zeit habe ich mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen gehabt und fand es ziemlich gut, deshalb habe ich es mir jetzt auch gekauft.
Ursprünglich 12,99€ (50% Rabatt 7,50€)


Sebastian Fitzek "Der Augensammler"
Ich wollte mir schon länger mal das Buch kaufen habe es jedoch noch nicht getan bis jetzt :-)
das ist mein erstes Fitzek Buch und ich bin mal gespannt (Habe viel gutes gehört).
Ursprünglich 14,99€  (50% Rabatt  7,50€)
Psychothriller

"P.S. Ich töte dich" beinhaltet Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren.
Ursprünglich 14,99€ (50% Rabatt 7,50€)

Und zu guter Letzt .. 
Es ist von Will Lavender von "Tödlicher Gehorsam".
Ursprünglich 14,95€ wurde dann auf 7€ Reduziert und hat dann nach der 50% nur noch 3,50€ gekostet =)
Thriller


Falls ihr zu irgendeinem Buch etwas genaueres wissen wollt, sagt mir Bescheid.

Eure Jasmin


Über Kommentare würde ich mich freuen, habt ihr vielleicht ein Buch davon gelesen oder interessiert euch auch eins davon? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen