Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Dienstag, 4. Januar 2011

Haul Mac Cham Pale Le

Die neue Le von MAC ist draußen und ich bin heute Morgen gleich in die Stadt um sie mir anzuschauen und die 2 Sachen die ich umbedingt haben wollte habe ich dann auch bekommen :-) Yeah 



Zum einen habe ich mir einen Eye Kohl gekauft 
  • I Get No Kick (1,36g)



Es ist so ein toller Rose- Champagner Ton der jetzt schon zu meinen Favoriten gehört. Preis 16,50€


Und dann noch mein Highlight der Highlighter (LOL) den wollte ich umbedingt haben und ich war soo glücklich als ich ihn dann in meiner Einkaufstasche hatte.

  •  Chez Chez Lame (10g)



Das Powder hat so ein schönes Muster und schimmert so toll das ich es jetzt schon liebe und ich kann es jedem nur empfehlen auch wenn das Puder für 27,50€ nicht gerade günstig ist.


Dann gab es in der Le noch Paintpots die ich jetzt aber nicht gebraucht habe und Lippenstifte wo mich einer interessiert hat den ich dann aber doch stehen gelassen habe. Es gab auch noch ein dunkleres Highlight Powder aber da ich ja eins gekauft hab brauche ich nicht noch das zweite. Und es gab noch so Kajal stifte in Hautfarbe die ich aber komisch finde weil ich persönlich nicht weiß was ich damit anfangen soll.

Ihr habt Fragen ? 
Schreibt mir eine  E-Mail  ,folgt mir auf Twitter
 oder schreibt einfach ein Kommentar ich würde mich freuen =) 

Liebe Grüße 
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen