Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Montag, 3. Januar 2011

Haul (Dm & Rossmann)

Ich war heute im DM und im Rossmann und hab dort einige Sachen gekauft und die wollte ich euch kurz zeigen.





 Zum einen habe ich aus der Essence Winter Edition zwei von drei Handcremes gekauft ..


  •  white tea & grenadine (75ml)
  •  rooibos tea & blackberry (75ml)
Sie kosten jeweils 0,95€ und riechen super  lecker!!Es gab auch noch eine dritte Sorte, die hat mich vom Duft her aber nicht angesprochen.


Dann habe ich noch einen P2 Top Coat gekauft der Waterproof sein soll.
Eigentlich wollte ich ihn garnicht kaufen sondern einen anderen denn man als Ober - und Unterlack benutzten kann (auch von P2) jedoch habe ich mich vergriffen und jetzt habe ich einen Waterproof Top Coat , naja ich werde ihn testen. Preis 1,75€

  • Top Coat Waterproof (10ml) 
Dann habe ich noch einen Nagellack der Marke Flormar von Douglas der eigentlich garnicht in den DM und Rossmann einkauf passt aber naja ich zeig ihn euch trotzdem hier weil er einfach soooo schön ist und so günstig. Preis 1,95€
  • Farbe 389 (13ml)

  Einen Essence Lidschatten aus der Aktuellen Black&White Le habe ich auch und zwar den schwarzen .. Preis 1,55€
  •  01 Black Out (3,5g)


Das ist einfach ein schönes mattes Schwarz das man immer mal gebrauchen kann.

Ich habe mir im Rossmann auch noch einen Lippenstift von Manhatten mitgekonnen weil es da gerade wieder 25% auf das ganze Manhatten Sortiment gab 

  •  Farbe: 59F
 Der Preis ist mir leider nicht im Kopf geblieben und ich finde die Rechnung nicht :-(
 

Das letzte Produkt das ich mir gekauft habe ist ein zweiseitiger Kajalstift von R&L und stammt aus einer derzeitigen Le aber ich weiß leider nicht wie sie heißt .. Preis 1,99€
  •  02 natural





Falls ihr zu irgendeinem Produkt etwas genaueres wissen wollt lasst es mich wissen.


Liebe Grüße 
Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen