Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Freitag, 28. Januar 2011

Schnürschuhe von Deichmann

Hallo ihr Lieben,

ich war heute zufällig im Deichmann und habe da super schöne und cool Schnürschuhe entdeckt.
Und da wollte ich gleich mal ein Post zu machen, kann ja sein das sie euch auch sehr gefallen oder ihr auch auf der Suche nach solchen Schuhen wart, denn ich habe solche Schuhe schon seit längerem gesucht.
Sie sind auch super für den Frühling und passen fast zu jedem Outfit.


Sie sind vom Deichmann, wie oben schon erwähnt, und haben 19,90€ gekostet.
Das ist doch ein grandioser Preis =)  Sie sind vollkommen schwarz,und ich habe sie in der Größe 40.
Die Schuhe haben tolle Ornamente, einen niedrigen Absatz und fallen weder klein noch groß aus.


Ich kann euch die Schuhe, sofern ihr solche Schuhe mögt, nur empfehlen!
twitter , E-Mail


Wie  findet ihr solche Schuhe? Gefallen sie euch oder nicht?

Liebe Grüße,
 Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen